StartseiteVereinMitgliederGeschichteProgrammeTermineBuchenKontakt

  Wir haben alles im Griff Spielzeit 2012
     
 

Die "Blitz-Richter" wissen immer noch nicht, wohin die Reise gehen soll. Darum unternehmen sie einen neuen Versuch und lassen sich diesmal durch das Wirrwarr schippern. Dafür übernehmen sie keine Haftung mehr. Auch wenn sie ihr Programm "Wir haben alles im Griff" nennen.

     
 

Sie geben dabei aber nur die Meinung derer wieder, die das Ruder in der Hand haben oder in der Hand zu haben glauben. Nun gut, bei stürmischer See kann das schon mal aus den Händen gleiten. Aber dann haben wir ja unsere Kapitänin mit ihrer bewährten Mannschaft - die werden das schon richten.

Eurorettung - kein Problem: Unter einem Rettungsschirm am Abend ...

Zweifel an der Richtung - nicht mit uns.

Da kann es schon mal heißen: Was wir machen, geht die Passagiere nichts an. Und da sagen sich die "Blitz-Richter", schwankt mal weiter, was kann einem Kabarettisten Besseres passieren. Auch im Schlingerkurs bewegt man sich irgendwie.

Das sagt sich wohl auch unsere Stadtverwaltung, ob bei Feuerwache, ob bei Reinigungssatzung - nur nicht geradeaus - ein bisschen Schwanken trägt zur Unterhaltung bei. Und so haben es sich auch unsere bewährten Gäste auf dem stolzen Schiff - unserer Deutschland - behaglich eingerichtet. Claudia und Gritt suchen hier weiter ihr Glück, so sollte sich keiner wundern, wenn sie ihm über den Weg laufen, Mona und Lisa haben die Reise wieder angetreten. Und wo heute ein Kreuzfahrer unterwegs ist, sind natürlich auch Seniorinnen und Senioren mit dabei.

Vielleicht sieht man sich im Nebel auf dem Sonnendeck.

     
 

 

 
Impressum     -     Disclaimer     -    Stand: 05. Februar 2012     -     © Stadtkabarett "Blitz-Richter" e.V.